Besucher: 57152

Unsere 3 Dauerkarten (Stehplatz Nordkurve!) können pro Fanclubmitglied einmal pro Saison (egal ob Bundesliga, DFB-Pokal oder Champions-League) reserviert werden. Sollten bis 1 Woche vor einem Spieltermin die Dauerkarten nicht reserviert worden sein, so kann auch ein Mitglied, was die Dauerkarten schon einmal hatte, die Karten noch einmal haben, bevor sie verfallen! Wer die Dauerkarten für ein Spiel nimmt, zu dem eine Busfahrt stattfindet, muss nicht zwingend im Bus mitfahren, wäre aber schön!

Das Reservieren der Dauerkarten für Bundesliga-Spiele ist nur noch über den Link „Login“ auf unserer Homepage möglich! Jeder, der die DK reservieren möchte, muss sich vorher über diesen Link registrieren! Der Termin, ab wann man reservieren kann, wird im Laufband auf unserer Homepage bekanntgegeben! Die Seite wird zu diesem Zeitpunkt dann freigeschaltet! Für DFB-Pokal und Champions-League-Spiele wird es eine „Bewerbungsphase“ geben und nach dieser wird, bei mehreren Bewerbern, derjenige die DK erhalten, der in der Punkteliste am höchsten steht!

Hier die noch freien Termine