Besucher: 57153

Lade Veranstaltungen

5. Februar 2020 : 20:45 - 22:30

Dauerkarten FC Bayern – TSG 1899 Hoffenheim (DFB-Pokal)

Für dieses Spiel können unsere 3 Stehplatz-Dauerkarten in der Nordkurve reserviert werden. Der Mieter der Dauerkarten muss selbst mitfahren. Hier können allerdings auch Nichtmitglieder des Fanclubs mitgenommen werden. Die Anreise muss selbst erfolgen! Nach Ende der Anmeldefrist erhält der Bewerber die Zusage, der am Stichtag in der Punkteliste am höchsten steht! Sollte nur ein Bewerber da sein, so erhält natürlich er den Zuschlag. Sollte sich bis zum Ende der Bewerbungsfrist niemand gemeldet haben, kann auch jemand, der die Dauerkarten schon einmal reserviert hat, die Karten nochmal erhalten, bevor sie verfallen!

Bewerbungsfrist für dieses Spiel beginnt ab 01.01.-2020 und endet am 25.01.2020 um 12.00 Uhr!!

Bewerbungen nimmt der 1.Vorstand, Thilo Scheler, entgegen!