Besucher: 128742

Unsere 3 Dauerkarten (Stehplatz Nordkurve!) können pro Fanclubmitglied einmal pro Saison (egal ob Bundesliga, DFB-Pokal oder Champions-League) reserviert werden. Sollten bis 2 Tage vor einem Spieltermin die Dauerkarten nicht reserviert worden sein, so kann auch ein Mitglied, was die Dauerkarten schon einmal hatte, die Karten noch einmal haben, bevor sie verfallen! Wer die Dauerkarten für ein Spiel nimmt, zu dem eine Busfahrt stattfindet, muss nicht zwingend im Bus mitfahren, wäre aber schön!

Das Reservieren der Dauerkarten ist nur noch über den Link „Login“ auf unserer Homepage möglich! Jeder, der die DK reservieren möchte, muss sich vorher über diesen Link registrieren! Es wird 1 Woche vor einem Spieltermin hier bekanntgegeben, wenn die Dauerkarten frei wären! Dann kann man sich dafür bewerben! Sind mehrere Interessenten vorhanden, entscheidet das Los! Sollte sich bis 2 Tage vor einem Spiel kein Interessent finden, werden die Tickets im FCB-Zweitmarkt freigegeben und sind dann nicht mehr verfügbar! Bei Rückfragen, bitte an den 1.Vorstand wenden!

Hier die noch freien Termine