Besucher:

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. Juli 2017 : 8:00 - 21:00

Vereinsausflug ins „Fränkische Seenland“ an den großen Brombachsee

Frankenwadpower Ausflug BrombachseeAm 22.07.17 möchten wir wieder unseren alljährlichen Vereinsausflug für unsere Mitglieder mit Familien machen. Diesmal verschlägt es uns in Fränkische Seenland nach Ramsberg an den großen Brombachsee. Wir starten um 8.00 Uhr in Helmbrechts am „Brauerparkplatz“. Zusteige Möglichkeiten sind wie bei unseren Busfahrten nach München! Um 11.00 Uhr möchten wir, wer will, eine Schifffahrt auf dem See machen (bitte bei Anmeldung mit angeben!!). Diese dauert ca. 1 1/2 Stunden und ist für Kinder bis 16 Jahre kostenlos. Jugendliche ab 16 Jahre und Erwachsene müssen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro leisten. Der Fanclub übernimmt die übrigen Kosten und auch die Kosten für die Busfahrt! Auf dem Schiff besteht auch die Möglichkeit, zu Mittag zu essen. Nach der Fahrt ist der Nachmittag zur freien Verfügung! Man kann einfach nur spazieren gehen, sich ein Fahrrad ausleihen und um den See fahren, sich an den Strand legen und baden (bei schönen Wetter), daher dann Badesachen nicht vergessen! Für Kinder sind 2 Spielplätze vorhanden. Es besteht auch die Möglichkeit, um 14.00 Uhr mit dem Bus nach Pleinfeld (ca. 7 km entfernt) zu fahren um dort eine Sommerrodelbahn oder Minigolf zu genießen. Natürlich sind an beiden Orten auch Möglichkeiten vorhanden, um einfach nur den Nachmittag in einem Biergarten zu genießen! Rückfahrt ist auf ca. 16.30 Uhr geplant. Gegen 18.00 Uhr werden wir zum Abendessen in Pferch (nähe Bayreuth) noch einmal anhalten. Ankunft zu Hause wird dann gegen 20.30 Uhr sein.  Anmeldungen sind ab dem 27.05.17 schriftlich per Mail unter frankenwaldpower1973@gmail.com oder per SMS an Jens Eckardt 0151/12340566 möglich! Voraussichtlich sind 50 Sitzplätze vorhanden! Bei Anmeldung bitte die Namen der Mitfahrer mit angeben!                                                           Frankenwadpower Ausflug Brombachsee (=Link zum Download des Flayers!)

Sollte der Bus bis eine Woche vor der Fahrt nicht voll sein, so können auch Leute, die nichts mit dem Verein zu tun haben, gerne mitfahren. Die Busfahrt ist auch für sie kostenlos aber die Kosten für die Schifffahrt müssen selbst übernommen werden!